Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


http://myblog.de/leben.oder.lieben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Frage

Habt ihr euch auch schon einmal gefragt: "Warum mache ich das alles mit?" Meint das Leben es einfach nur gerade nicht so gut mit einem oder ist man selbst schuld an seiner Situation?
Ist diese Liebe es gerade wirklich wert oder verrenne ich mich zu sehr in der Vorstellung von dem perfekten Zusammensein?
Jetzt stelle ich mir die Frage, was soll ich jetzt tun? Es aufgeben oder weiter kämpfen mit dem Pfeil in der Brust?...



Berlin ist eine große Stadt und man sollte meinen, täglich neue Menschen kennenlernen zu können. Unerkannt durch die Straßen zu gehen müsste kein Problem sein.
Und genau dann, wenn man das erwartet begegnet man stündlich bekannten Gesichtern.
Das sind diese Gesichter die man zwar einordnen kann, allerdings keinen wirklichen Draht zu ihnen hat. Gesichter, an die man nie denkt.
Dann gibt es die von der Art, die man hofft zu sehen und die, vor denen man sich fürchtet ihnen zu begegnen.

Über jede dieser Arten gibt es einiges zu erzählen. Das ist teils belanglos, teils verworren, teils schrecklich sentimental, hoffnungslos romantisch, verzweifelt und verliebt, verträumt und so gar nicht distanziert.

Doch alle haben sie gemeinsam, dass sie Teil meiner Gedanken sind, Teil meines Lebens und Teil von den Faktoren die meine täglichen Entscheidungen beeinflussen. Denn das ist das Leben, gelenkt von Erlebnissen durch Erlebnisse welche mit Gefühlen einhergingen.

14.7.13 20:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (14.7.13 21:25)
Hallo!

Gruß aus Graz nach Berlin!
Gedanken sind aus dem Leben für das Leben :-)

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung